Ich arbeite seit 1998 als Übersetzerin. Als Übersetzerin arbeitete ich in Russland und führte diese Tätigkeit in Deutschland weiter.

Beglaubigte Übersetzungen:

Als staatlich anerkannte, allgemein beeidigte und öffentlich bestellte Übersetzerin und Dolmetscherin für die russische Sprache darf ich Urkunden und andere öffentliche Dokumente übersetzen und diese Übersetzungen durch Amtsstempel und Unterschrift beglaubigen. Durch Stempel und Unterschrift versichere ich die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Übersetzungen. Meinen Kunden übersetze ich oftmals folgende öffentliche Dokumente:

Personenstandsurkunden: Geburtsurkunden, Eheurkunden, Namensänderungsurkunden, Sterbeurkunden

Bescheinigungen: Ehefähigkeitszeugnisse, Führungszeugnisse, Meldebescheinigungen, Arbeitszeugnisse, Einkommensbescheinigungen, Bescheinigungen über die Entlassung aus der Staatsangehörigkeit

Bildungsabschlüsse: Diplome, Arbeitsbücher, Schulabschlüsse, Zertifikate, Führerscheine, Promotionsurkunden, Weiterbildungsnachweise

Personalausweise: Pässe, Aufenthaltserlaubnisse

öffentliche Dokumente: statuarische Dokumente, Verträge, Rechnungen, Bescheide, Urteile, notarielle Urkunden, Gutachten, Apostillen, Testamente, Vollmachten etc.

Beispiele meiner Übersetzungen als PDF-Datei können Sie unter diesen Links anschauen: Urteilsarten, Antrag auf Zuge-winnausgleich, Stressmanagement, Bürgschaftsvertrag, Astronomie...

Die von mir beglaubigte Übersetzungen sind deutschland-weit gültig.

© Copyright 2019 by Chulpan Gafarova

  • Instagram
  • Facebook
  • Vkontakte Social Icon
  • index

Chulpan

Gafarova

gchulpan@gmx.de

Tel: 0162-1981750

Kassel

Deutschland